* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



.....mit einem Hauch Ghana`s. Besucher online

Buttonnetzwerk für ein freies Internet

Neko

* mehr
     Impressum
    
     Mehr über Ghana
     Märchen aus Ghana
     Sprichwörter Ghana
    
     Rezepte aus Ghana
     Meine Hobbies
     Fotos
     * Hilfe *

* Links
     Frau Waldspecht
     Valle del Sole
     Seepferdchen
     Dani's blog
     Siringa
     Cor
     Diane
     Rosi
     Rosis Fotoblog
     Babette
     ein Ghana Blog
     Johanna in Tansania
     Kreativ-Sucht
     Friendship-blog
     Es war einmal...
     Teeblock Schrader
     -------------------
     Ulrich in Ghana
     Ghana GTV News
     Latest Ghana News
     Ghana Waves (Radio)
     Ghana Kultur
     Kids Club Damongo
     Hand in Hand Ghana
     African Fever
     Ghana-Fotos-Netzig
     Ghana World
     Welthungerhilfe- Ghanaprojekt


BlogHaus Blogger-Karte

Click for Accra, Ghana Forecast


Besucherstatistik Egoload - Verträumter Idealist

Webnews







Er sorgt des Nachts für Stimmung ;-)



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


27.9.07 08:58
 


Werbung


bisher 33 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalle / Website (27.9.07 09:33)
Ein sehr stimmungsvolles Bild!


Martha / Website (27.9.07 10:31)
Er sorgt des Nachts für Stimmung ;-)



und für am Tag danach

sei lieb gegrüsst,

Martha


Andre (27.9.07 10:49)
Tolles Bild. Ich wollte gestern auch den Mond fotografieren, aber das Bild ist nix geworden .

Liebe Grüße
Andre


elisabeth / Website (27.9.07 13:55)
ein gelungenes Foto, Halloween lässt grüssen!
Ich habe gestern vergeblich nach dem Vollmond Ausschau gehalten. Jetzt weiss ich warum, er hat Dir Modell gestanden!!
Mit lieben Grüssen
Elisabeth


ragnatela / Website (27.9.07 14:06)
Ich habe gar nicht erst nach ihm geschaut, ich war zu müde. Aber schön schaut er aus.


Mari / Website (28.9.07 13:59)
Ich liebe den Mond!


Daniela / Website (28.9.07 19:19)
Ist DAS ein schönes Bild .Ganz großen Dank dafür.Setzt Emotionen frei!


ragnatela / Website (1.10.07 11:43)
Meine Liebe AKUA
Auch wenn Du diese Zeilen nicht mehr lesen wirst, möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals ein liebes Dankeschön schicken. Leider war es uns nicht vergönnt uns persönlich kennen zu lernen. Wir haben uns dennoch gut verstanden. In manchen Dingen waren wir einiger Meinung. Ich werde Dich in meiner Blogrunde sehr vermissen. Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und die nötige Kraft, gemeinsam diese Trauer zu bewältigen. Ich werde immer eine Ecke in meinem Herzen für Dich haben. Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Einen letzten herzlichen Gruß esmee


zauberhexe / Website (1.10.07 14:00)
Liebe Akua!
Auch ich möchte mich hier persönlich von dir verabschieden!
Es war schön dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur virtuell. Ich bin geschockt und sehr traurig, seit ich gelesen habe daß du nicht mehr bei uns bist. Ich werde dich nicht vergessen!
Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt auch deiner Familie, die jetzt sehr viel Kraft benötigt.
Traurige Grüsse
Karin


Claudia / Website (1.10.07 15:56)
Liebe Akua,
Das www machte es möglich, dass ich dich kennen lernen durfte. Fassungslos macht mich jetzt die Nachricht, dass deine Stimme für immer schweigen wird. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid, verbunden mit dem Wunsch, dass sie die Kraft haben ohne dich durchs Leben zu gehen. Dein letzter Beitrag, fast schon Bestimmung? Wenn ich in der Nacht zum Himmel schaue, so wird ein neuer Stern dort funkelt. Dieser Stern bist du! Auf Wiedersehen Akua!
LG Claudia


Diane / Website (1.10.07 22:08)
Ja, das ist ein wunderbarer Eindruck, liebe Akua. Ich sehe ihn mir auch sehr gern an. Bei uns im Park hier voriges Jahr im späten Herbst war einmal eine ganz besondere Stimmung bei Vollmond. Das, was man silber glänzenden Mondenschein nennt ... einfach fantastisch! Dieses eigenartige Licht!

Liebe Gruesse
Diane


Diane / Website (1.10.07 22:10)
Oh sorry, ich lese gerade .... WER ist gegangen? Ich verstehe nicht??? Akua?


Niesi / Website (2.10.07 09:56)
Wunderschön, da freut sich wohl jeder Erdenbürger ihn so erleben zu dürfen.

Niesi


Dandu / Website (2.10.07 21:15)
Ich bin erschüttert. Unbekannterweise an die Familie mein Beileid, auch wenn ich gerade jetzt durch zufall dass hier gelesen habe.


reallywant / Website (3.10.07 21:18)
Er sorgt Nachts für Stimmung.....so lautet also der letzte Eintrag von Akua. Schwer auszudrücken, was das bei mir auslöst, ein wunderschönes Abschiedsgeschenk. Mein Mitgefühl gilt der Familie. Akua leuchtet weiter wie der Mond.


Angie / Website (4.10.07 01:11)
Auch ich möchte hier der Familie mein Mitgefühl aussprechen.


Diane / Website (9.10.07 23:19)
Es tut mir leid, dass ich den letzten Comment noch so geschrieben habe, aber da wusste ich nicht ... wie Reallywant es schreibt Akua, Du leuchtest weiter ... es ist ein seltsames Feeling. Du wurdest geliebt, vielleicht mehr, als Du dachtest oder wusstest. Schade, dass Du nicht mehr antworten kannst. Aber ich bin ishcer "dort oben irgndwo" kannst Du all diese Zeilen sehen ....
Alles Liebe und Gute und alles Mitgefühl auch von mir der Family von Akua!

Diane


Petra / Website (14.10.07 21:56)
Liebe Akua.

Ich lese hier die Zeilen der Anderen und da dachte ich mir ich schreib Dir auch noch ein letztes Mal. Wieder kullern Tränen über mein Gesicht, weil ich es echt immernoch nicht so recht glauben kann, dass Du nicht mehr da bist. Wie oft haben wir die letzten Jahre zusammen gearbeitet oder telefoniert. Ich denke gerne daran zurück. Letztens hatte ich das Album in der Hand, das Du mir zum Abschied gemacht hattest. Ich bin froh, das da auch ein Foto von Dir dabei ist. So werde ich nie Dein Gesicht vergessen. Deine Stimme klingt mir ab und zu im Ohr, alsob ich gerade mit Dir telefoniert habe. Du wirst immer in meinem Herzen eine Platz behalten. Du warst so ein lieber Mensch und eine tolle Freundin. Leider hab ich das Dir viel zu wenig gesagt. Aber ich denke Du wußtest es. Ich hoffe auch das Du mich hier unten sehen kannst und immer wissen wirst was ich so treibe. Vielleicht wirst Du auch ab und zu an meiner Seite sein und ich bemerke es gar nicht, aber ich glaube daran so wie Du auch immer an all die Dinge geglaubt hast.
Lebe wohl meine liebe Freundin Akua.

Deine Petra


Frau Waldspecht / Website (2.1.08 14:22)
Heutiges Zufalslzitat oben links bei dir ...

Und meine Seele spannte weit die Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.
Eichendorff

Ach - ich denke oft an dich und komme immer wieder vorbei ...


Diane / Website (4.4.08 11:35)
AKUA - unvergessen!

Diane


esmee / Website (4.4.08 14:22)
Ghana - da musste ich an dich denken. In unserer Gemeinde waren Trommler aus Ghana zu Gast. Wir hatten viel Spaß zusammen und da du immer ein so fröhlicher Mensch warst, dachte ich mir, ich erzähle dir einfach mal, dass wir dich noch immer im Herzen und in der Seele tragen. An diesem Abend sind mir viele Erzählungen von dir in den Kopf gekommen und dann habe ich mich daran erinnert, das du einen ganz bestimmten Link auf deiner Seite hast. Du weist welchen ich meine! Nochmals Danke dafür.


Frau Waldspecht / Website (20.4.08 22:25)
Und wieder ist Vollmond - und ich denke an dich ...
Und ich hab Bilder von deinem mysteriösen Päckchen an mich gefunden ...
Ach - ich vermiss dich ...


esmee / Website (25.7.08 10:15)
Hallo Akua
Ich bin gerade dabei den Weltentwicklungsbericht zu lesen und bis im Text auf Ghana gestoßen; da musste ich sofort an dich denken und dachte besuch doch nochmals ihren Blog. Die Welt dreht sich weiter und das sehr rasant; dennoch wirst du immer ein Teil meiner Welt bleiben.


esmee / Website (26.9.08 21:02)
Hallo Akua
Ein ganzes Jahr ist es nun her; wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich glaube Dani kaut noch schwer daran, aber sie wird es überwinden. Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass wir dich alle sehr vermissen und sehr oft an dich denken müssen. Ich denke, solange du noch in unseren Herzen und in unseren Gedanken bist, bist du auch immer bei uns.
Gestern waren wir im Stadttheater und haben ein Stück von Brecht angeschaut. Wir waren unter anderem mit Schülern des Goetheinstitutes dort und wo kamen sie her? Richtig aus Ghana; wir hatten viel Spass zusammen und einen sehr schönen fröhlichen Abend, mit vielen Erklärversuchen. Es war nicht einfach den Jungs die Doppeldeutigkeit von Brechtstücken klar zu machen.


Grye Owl Calluna / Website (1.10.08 15:25)
Ja, das tut er,....und es ist ein wunderschönes Foto.
Liebe Grüße
Grye Owl


Diane / Website (7.11.08 23:50)
Ich denke auch - immer noch - an Dich. Du hättest Dich bestimmt mit gefreut - über Obama

Liebe Grüsse in den Himmel
Diane


Anette / Website (5.1.09 12:21)
Ein Winkerchen in den Winterhimmel schickt Anette
Du bist in meinem Herzen ...


Anette / Website (28.11.09 16:58)
Schade, dass die Bilder nicht mehr zu sehen sind ...
Und schon wieder ist fast ein Jahr seit meinem letzten Eintrag vergangen ...
Immer wenn ich in meinem Blogarchiv stöbere finde ich Spuren von dir ...
Sie bleiben in meinem Herzen!
Du auch ...


Dani (3.12.09 11:43)
Als du gegangen bist,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gegangen bist,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gegangen bist,
hatte sich das Meer hinter den Felsen
versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gegangen bist,
hörte man nur den Chor, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gegangen bist,
war nur noch tiefe Trauer da
wir können's nicht fassen, das so was
geschah...

Als du gegangen bist,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gegangen bist,
sollten noch so viele Worte gesagt
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,.

Als du gegangen bist,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit...


(Verfasser unbekannt)


Anette / Website (27.12.10 13:05)
Und immer wieder kommen Erinnerungen hoch ...
Auch wenn ich dich nie persönlich kennen gelernt habe, ich hab' dich in meinem Herzen ...


Babette (6.4.12 21:42)
...musste eben wieder an dich denken, Akua. Wie mag es dir gehen, da, wo du jetzt bist...?


Anette / Website (18.6.13 09:52)
Hab soeben einen alten Kommentar von dir bei mir entdeckt - da musste ich gleich mal hier vorbei schauen ....
Ich denke oft an dich!


Diane (24.11.15 11:51)
Auch ich denke immer noch an Akua. Sie bleibt unvergessen ... inzwischen ist auch Mr. Gucky gegangen

http://blog.loehne.biz/

Wir hatten damals viele Spass miteinander - auch mit diese Smileys Heute ist eine ganz andere Zeit .... Liebe Dani, wo Du auch immer bist, ich denke auch an Dich.

Ciao von Diane - Audiovisuell

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung